Eine zusätzliche saisonale Absatzchance bietet die aktuelle Promotion des Brillenglasherstellers optovision. Zur Verkaufsförderung von Sonnenschutzgläsern in den sonnigen Monaten bietet optovision seinen Geschäftspartnern bis zum 30. September 2007 starke Preise an. Im Aktionsangebot sind Einstärken- und Gleitsichtgläser im Index 1.5 aus leichtem und dennoch bruchfestem Kunststoff-Material in drei modischen Farben (Braun, Grau und Grün) mit 100% UV- und Blendschutz. Neu – ab Lager sofort lieferbar – sind Sonnengläser mit einer Rückflächen-Superentspiegelung, sowie im Durchmesser 75 im Minusbereich.
Ansprechende Werbe- und POS-Materialien leisten zusätzliche Verkaufsunterstützung während der Aktionszeit. „Sonnen-Spaß! Entspannt sehen mit Sonnengläsern in Ihrer Sehstärke!“. Der Slogan weckt das Interesse und animiert die Verbraucher, nach Sonnengläsern mit optimalen UV- und Blendschutz – natürlich in der passenden Sehstärke – Ausschau zu halten.
Teilen: