Startseite » Adventskalender »

SONNENBRILLE ODER KORREKTURFASSUNG ZU GEWINNEN

CARRERA BY JARED LETO KOLLEKTION
SONNENBRILLE ODER KORREKTURFASSUNG ZU GEWINNEN

Carrera, die internationale Lifestyle- und Sportbrillenmarke freut sich, zwei Modelle aus der INSPIRED BY JARED LETO BRILLENKOLLEKTION als Gewinn bereit zu stellen. Die beiden Modelle wurde exklusiv für den Oscar-Preisträger und Frontman von Thirty Seconds to Mars, Jared Leto entworfen.

Jared Leto, eines der unkonventionellsten Talente der Welt, war Inspiration für die exklusive Two-Piece-Unisex-Kollektion. Die Kollektion umfasst zwei legendäre Statement-Formen mit einer Sonnenbrille und einer Korrekturfassung. Beide zeichnen sich durch revolutionäres Design und eine Handwerkskunst aus, die Jared Leto als DNA der Marke definiert: „Ästhetische Handwerkskunst und zeitloses Design haben mir immer schon gefallen. Wenn du das mit Funktionalität und Technologie kombinierst, kommt etwas ganz Besonderes heraus,“ so Leto. „Ich denke, all das findest du bei Carrera. Eine klassische und ikonische Marke.“

Die Sonnenbrille Carrera 150/S und die Korrekturfassung Carrera 144/V interpretieren die Retro-Ästhetik der Sechzigerjahre mit einem modernen, innovativen Ansatz. Sie sind mit klassischer rechteckiger Fassung aus hoch dichtem Azetat gearbeitet, das den Gestellen extreme Leichtigkeit verleiht. Besondere, exklusive Details machen das Design unverwechselbar: Durch den dünnen Metallsteg der Sonnenbrille wird die Silhouette mit einem besonderen Element akzentuiert. Die Bügel sind mit dem Logo-„C“ aus Metall auf der Bügelinnenseite links signiert.

Carrera wünscht viel Glück!


 

Safilo Gmbh / Carrera

50997 Köln

www.carreraworld.com / www.safilogroup.com



Jetzt weitere Türchen öffnen und gewinnen »

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de