Transparenz ist das große Modethema in diesem Sommer und findet sich überall wieder. munic führt den Trend fort und setzt dabei auf das Spiel von warmen Pastelltönen und cooler Transparenz. Die zarten Pudertöne verleihen dem Gesicht einen frischen Teint, heben die Natürlichkeit der Trägerin hervor und passen hervorragend zu allen Looks.
Übrigens: Beim „German Brand Award“ hat das Münchner Unternehmen gerade so richtig abgeräumt. In der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken der wichtigsten Branchen gewürdigt. Die Wettbewerbsklasse „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ zeichnet die Besten der einzelnen Fachdisziplinen aus. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.
Am Wettbewerb teilnehmen können ausschließlich Unternehmen, die durch das German Brand Institute, dessen Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden. Das German Brand Institute wurde durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung initiiert und vor über 60 Jahren auf Antrag des Deutschen Bundestages gegründet.
Gleich drei Auszeichnungen gab‘s für munic beim „German Design Award“ vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt hohes Ansehen. Am Wettbewerb können ausschließlich Beiträge teilnehmen, die durch den Rat für Formgebung, eines seiner Stiftungsmitglieder oder eines der Wirtschaftsministerien der deutschen Bundesländer für den German Design Award nominiert wurden.
Weitere DER AUGENOPTIKER-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen: