Startseite » News » Ladenbau »

Zehn Jahre Relaxed Vision

Ladenbau
Zehn Jahre Relaxed Vision

Zehn Jahre Relaxed Vision
Das Architekten-Rendering des März-Gewinners, Lösche Optik, der im Rahmen der Jubiläums-Verlosung gewonnen hat und nun sein Ladengeschäft komplett umbauen wird.
Mit Zeiss Relaxed Vision wurde der Startschuss für eine neue Klasse des Sehens gesetzt. Kern des Konzeptes, das sich bis heute ständig erweitert und weiterentwickelt hat, war das Zusammenspiel von Produkten, Messtechniken und der Beratungsqualität der Partneraugenoptiker. Für Kunden sicht- und spürbar wurde dieser Ansatz mit den Relaxed Vision Centern, die sich seit 2005 erfolgreich in Deutschland etablieren, also seit genau zehn Jahren. Heute gibt es mehr als 1.000 dieser Center.

Anlässlich des zehnten Geburtstags präsentiert Zeiss seinen Partnern nun eine besondere Jubiläumsverlosung. Dreh- und Angelpunkt ist eine eigene Online-Plattform, die zum einen alle wichtigen Meilensteine in der Geschichte der Augenoptik-Sparte von Zeiss und dem Relaxed Vision Center Konzept aus den letzten zehn Jahren zusammenträgt. Zum anderen enthält sie alle Informationen rund um die Verlosung und informiert über das Bewerbungsverfahren.
Von Februar bis November 2015 können die Relaxed Vision Partner sich für hochwertige Preise, die insgesamt einen sechsstelligen Betrag erreichen, bewerben. Es winken zehn Gewinne bestehend aus individuell erstellten Image-Filmen und 3D-Visualisierungen für ein modernes Relaxed Vision Ambiente.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de