Der Erfolg der Erlebnisrefraktion PASKAL 3D hält die Erfinder und Vertreiber dieser Lösung nicht davon ab, ihr Produkt kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern. Unterstützt von den Ideen- und Namensgebern Fritz Paßmann und Dieter Kalder ergreift Ipro – verantwortlich für Programmierung, Vertrieb, Einrichtung und Service – deshalb jede Gelegenheit, die regelmäßigen Innovationen zu kommunizieren. Im Herbst nimmt diese „Offensive“ besonders attraktive Formen an.
„In Berlin, Frankfurt am Main und München rollen wir unseren Anwendern und Interessenten diesmal sogar den roten Teppich aus“, sagt Geschäftsführer Martin Himmelsbach. Tatsächlich hat Ipro in diesen drei Städten Events organsiert, die ihresgleichen suchen: Jeweils in einem „Kultkino“ werden die Teilnehmer aus dem ganzen deutschsprachigen Raum „3D pur“ erleben.
Die ausstehenden Termine, denn Berlin fand bereits im September statt: 21.10. Frankfurt/Main, 11.11. München
Teilen: