Startseite » News » Branche & Köpfe »

WVAO-Jahreskongress

Branche & Köpfe
WVAO-Jahreskongress

WVAO-Jahreskongress
Vom 29. bis 30. April 2017 findet der 68. WVAO-Jahreskongress in der Schwabenlandhalle Stuttgart-Fellbach statt. Im Jahr 2017 werden viele wichtige Fragen für die mittelständisch geprägten Augenoptikbetriebe anstehen, die durch unsere digitale Gegenwart und Zukunft beeinflusst werden.

Im Forum Low Vision wird über die modernen digitalen Optimierungsmöglichkeiten für sehbeeinträchtigte, sehbehinderte und blinde Menschen referiert.
Im Forum Kinder-/Funktionaloptometrie wird u.a. das Virtual-Reality-System von VIVID VISION oder Probleme bei der Sehentwicklung oder Sehverarbeitung vorgestellt.
Über die Zukunftssicherung der mittelständischen Augenoptikbetriebe und ihre machbaren Wettbewerbsvorteile wird im Forum Kommunikation gesprochen. Im Mittelpunkt steht die Thematik: Wie verkaufe ich mich und meine Dienstleistung?
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de