Die Kampagne richtet sich an Neuträger und bestehende Kontaktlinsenträger, für die Komfort auch nach langer Tragedauer wichtig ist.
Alle Maßnahmen der Mediakampagne verweisen auf www.dailies.de und zielen darauf ab, den augenoptischen Fachhandel beim Upgrade und der Neuträgergewinnung über InContact zu unterstützen. Über die Webseite gelangen die Interessenten auf www.kontaktlinsen-tragen.de, dem digitalen Schaufenster der Augenoptik-Fachgeschäfte über InContact.
„Wir glauben, dass unsere neue Kampagne nicht nur Dailies Total1 unterstützt, sondern auch das Bewusstsein für den Komfort von Kontaktlinsen erhöht“, so Jan Thore Föhrenbach, Business Unit Head, Alcon Vision Care Deutschland. „Es ist eine einzigartige Linse, die von Augenspezialisten als bahnbrechendes Produkt gesehen wird. Mit dieser Kampagne erhoffen wir uns, mehr Träger für Kontaktlinsen zu gewinnen, sei es für gelegentliches oder tägliches Tragen.“
Teilen: