Startseite » News » Betrieb »

Große Media-Offensive

Betrieb
Große Media-Offensive

Große Media-Offensive
Die Kampagne richtet sich an Neuträger und bestehende Kontaktlinsenträger, für die Komfort auch nach langer Tragedauer wichtig ist.

Alle Maßnahmen der Mediakampagne verweisen auf www.dailies.de und zielen darauf ab, den augenoptischen Fachhandel beim Upgrade und der Neuträgergewinnung über InContact zu unterstützen. Über die Webseite gelangen die Interessenten auf www.kontaktlinsen-tragen.de, dem digitalen Schaufenster der Augenoptik-Fachgeschäfte über InContact.
„Wir glauben, dass unsere neue Kampagne nicht nur Dailies Total1 unterstützt, sondern auch das Bewusstsein für den Komfort von Kontaktlinsen erhöht“, so Jan Thore Föhrenbach, Business Unit Head, Alcon Vision Care Deutschland. „Es ist eine einzigartige Linse, die von Augenspezialisten als bahnbrechendes Produkt gesehen wird. Mit dieser Kampagne erhoffen wir uns, mehr Träger für Kontaktlinsen zu gewinnen, sei es für gelegentliches oder tägliches Tragen.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de