Startseite » News » Branche & Köpfe »

Zehn Jahre IGA-Geschäftsführer

Branche & Köpfe
Zehn Jahre IGA-Geschäftsführer

Zehn Jahre IGA-Geschäftsführer
Carsten Schünemann, geschäftsführender Vorstand der IGA OPTIC eG
Kurz nach dem gelungenen Unternehmertag, bei dem den Mitgliedern einer der besten Jahresabschlüsse in der Firmengeschichte präsentiert wurde, hat Carsten Schünemann erneut Grund zur Freude. Er ist seit zehn Jahren geschäftsführender Vorstand des Marketing- und Vertriebsverbundes IGA OPTIC. Sein Fazit mit Blick auf das letzte Jahrzehnt der Unternehmensentwicklung: „Wir werden heute als starke Marke in der Branche wahrgenommen.“

Gutes bewahren und Neues entwickeln – das war und ist für den 49-Jährigen das Credo seiner Arbeit als Geschäftsführer. „Das geht aber nur im Team. Deshalb war es mir von Anfang an wichtig, das Wir-Gefühl, die Identifikation mit dem Unternehmen bei den Mitgliedern und Mitarbeitern zu stärken. Das, gekoppelt mit einem hohen Maß an Herzlichkeit sowie großem Know-how in den unterschiedlichen Abteilungen, ist eine Stärke von uns. Diese Kombination wird von den Mitgliedern geschätzt“, sagt der Augenoptiker und Dipl.-Betriebswirt, der 1997 als Key-Account-Manager bei der IGA begann.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de