Startseite » News » Branche & Köpfe »

ISO-zertifiziert

Branche & Köpfe
ISO-zertifiziert

ISO-zertifiziert
von links: Thomas Reulein vom Prüfungsunternehmen IMSM Hamburg, Ina Wiesner, ISO-Qualitätsmanagerin bei to.-eyes, sowie to.-eyes-Geschäftsführer Bastian Schnuchel
Innerbetriebliche Abläufe erfassen beziehungsweise optimieren und damit die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern: Die ISO-Zertifizierung (Norm 9001) ist die meist verbreitete und bedeutende im Qualitätsmanagement von Unternehmen aller Branchen und Größen. Mit einer Besonderheit: to.-eyes ist derzeit die einzige auf Augenoptiker spezialisierte Werbeagentur in Deutschland, die diese Qualifikation nachweisen kann.

„Das Zertifikat macht deutlich, welchen Stellenwert Datenschutz und Qualität bei uns haben“, erklärt to.-eyes-Geschäftsführer Bastian Schnuchel. Sein Team hat dafür in den vergangenen Monaten alle relevanten Daten und Prozesse dokumentiert, auf den Prüfstand gestellt und weiter optimiert.
Das Zertifikat wurde to.-eyes Mitte April verliehen und wird jedes Jahr neu vergeben.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de