Startseite » News » Branche & Köpfe »

Trauer um Karl-Heinz Haarmann

Branche & Köpfe
Trauer um Karl-Heinz Haarmann

Trauer um Karl-Heinz Haarmann
Der Augenoptiker- und Optometristenverband NRW und der ZVA trauern um Karl-Heinz Haarmann, der am 31. Juli im Alter von 62 Jahren verstorben ist. Seit Beginn der 1990er bekleidete Karl-Heinz Haarmann verschiedene Funk-tionen in der Augenoptikerinnung für den Regierungsbezirk Münster. Zusätzlich engagierte sich der Gelsenkirchener im ZVA-Berufsbildungsausschuss, dessen Arbeit er durch seinen Einsatz, seine Kreativität und seinen Innovationsgeist entscheidend prägte. Für seine besonderen Verdienste um die Aus- und Fortbildung in der Augenoptik wurde Karl-Heinz Haarmann 2006 mit dem Léon-Hauck-Preis des ZVA geehrt. 2014 erhielt er für sein Engagement die Ehrennadel des Augenoptiker- und Optometristenverbandes NRW.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de