Startseite » News » Branche & Köpfe »

Tim Schwander lenkt Kering Eyewear

Branche & Köpfe
Tim Schwander lenkt Kering Eyewear

Tim Schwander lenkt Kering Eyewear
Tim Schwander hat am 11. Juli 2016 seine neue Position als Head of Kering Eyewear DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) angetreten. Zuvor war er acht Jahre lang als General Brand Manager bei Estée Lauder Companies in Deutschland und der Schweiz tätig, wobei er zum Umsatzwachstum und der steigenden Bekanntheit der Marken MAC Cosmetics und Clinique beigetragen hat. Als Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Expertise in der Luxusindustrie soll er Kering Eyewear als feste Größe in der Optikbranche etablieren, die Distribution strategisch weiterentwickeln und dabei starke und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de