Startseite » News » Branche & Köpfe »

Spezialisten für die Sehberatung von Kindern

Branche & Köpfe
Spezialisten für die Sehberatung von Kindern

Spezialisten für die Sehberatung von Kindern
So sehen WVAO-Spezialisten aus: 22 weitere Augenoptikerinnen und Augenoptiker haben das Zertifikat „Spezialist für Kinderoptometrie“ aus der Hand des WVAO-Geschäftsführers Hartmut Glaser in Dortmund entgegengenommen. Notwendig dafür waren fünf Wochenenden Wissensmarathon, kleine Prüfungen, eine umfassende Geräteausstattung und viel Motivation für das Wohl fehlsichtiger Kinder. Seminarleiterin Elfi Scheuer war voll des Lobes über diese Energie-Leistung aller Seminarteilnehmer aus Deutschland, Belgien, der Schweiz und Südtirol.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de