Startseite » News » Branche & Köpfe »

Runder Geburtstag

Branche & Köpfe
Runder Geburtstag

Runder Geburtstag
Jörgen Sachsenweger mit Team
Im August 2015 feiert die Einschleifwerkstatt Jena ihr 10-jähriges Bestehen. Dass dies bislang erfolgreiche 10 Jahre waren, liegt sicher nicht nur an dem Konzept der Jenaer Firma, sondern auch an all den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die der Firmengründer und Inhaber Jörgen Sachsenweger um sich hat.

Nur ein Jahr nach Gründung konnten die ersten festen Mitarbeiter eingestellt werden. Bereits nach nur fünf Jahren wurde der Umzug aus dem Stadtzentrum von Jena in größere Werkstatträume im Norden der Stadt vollzogen.
Ab 2010 war die Einschleifwerkstatt Jena auch für einige Jahre fester Bestandteil der Messe Brille & Co. in Dortmund.
Selbstverständlich war in der Vergangenheit auch immer der Blick über den Tellerrand hinaus wichtig für Sachsenweger. Zu den Highlights zählen auch Besuche von internationalen Messen wie die Mido in Mailand sowie von Produktionsstätten für Werkstatt-Maschinen in Italien.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de