Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Account Manager

Branche & Köpfe
Neuer Account Manager

Neuer Account Manager
Björn Koblun
Am 1. September 2015 übernahm Björn Koblun für den Eyewear-Spezialisten Julbo die neu geschaffene Position des Accountmanagers Optik und Sport im Bereich Norddeutschland. Damit nimmt das französische Familienunternehmen dieses bisher mit Vertriebsagenturen abgedeckte Gebiet vollständig in die eigene Hand.

Aus seiner Zeit bei der Inface Company bringt Björn Koblun bereits eine langjährige Vertriebserfahrung aus der Optikbranche mit in seine neue Aufgabe. Der 33-jährige gelernte Augenoptiker zu seinem Wechsel: „Ich freue mich auf Julbo und viele neue Herausforderungen. Neben der stärkeren Etablierung der Korrektionsbrillenlinie LIFE sieht Björn für die Händler im norddeutschen Raum auch im Sportbereich noch Wachstumsmöglichkeiten: „Gerade bei uns im Norden sind die Sportsonnenbrillen der Julbo Nautic Kollektion für alle Segler, Kitesurfer und andere Wassersportler sehr gut geeignet. Zudem möchten wir noch mehr Läufer und Biker von unseren Produkten überzeugen.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de