Startseite » News » Branche & Köpfe »

Hartmut Wilms im Ruhestand

Branche & Köpfe
Hartmut Wilms im Ruhestand

Hartmut Wilms im Ruhestand
Ipro gibt bekannt, dass sich Hartmut Wilms, bis zuletzt Leiter des Vertriebsbüros NRW, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung zum 1.4.2016 in den Ruhestand verabschiedet hat. Der Nachfolger als Gebietsleiter in NRW ist sein langjähriger Kollege Ralph Wahnschaffe, der auch die Betreuung der Key-Account-Kunden übernimmt.

Der gelernte Augenoptikermeister Hartmut Wilms stieß Mitte 1987 zu Ipro. Als Praktiker kannte er die Situation in den Betrieben, als EDV-Berater mit fundierten Kenntnissen fand er Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen. Seine professionelle Kompetenz und seine stets klare menschliche Haltung haben ihm große Sympathie und Hochachtung eingebracht.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de