Startseite » News » Branche & Köpfe »

Das maßgeschneiderte KL-Erlebnis

Branche & Köpfe
Das maßgeschneiderte KL-Erlebnis

Kontaktlinsenanpasser aus Berlin, Dessau, Bad Langensalza und Erlangen waren unter den ersten Kunden, die bei dem spanischen Abenteuer dabei waren, das globales Produktions- und Logistikzentrum von mark´ennovy in der königlichen Hauptstadt Madrid zu entdecken. Neben typischen spanischen Abendessen, wie auch Erkundungen der spanischen Hauptstadt durfte eine kleine Gruppe den mark´ennovy Hauptsitz kennenlernen. Die Tour umfasste auch einen Besuch in der hochmodernen Präzisionsfertigung, um den Anpassern die Komplexität des Herstellungsprozesses verdeutlichen zu können. Die Anpasser waren beeindruckt von der Menge an Arbeit und Präzision, die für jede individuelle Linse nötig ist. Der Besuch wurde ergänzt durch ein Gespräch über die Wichtigkeit des Hornhaut Durchmessers (1 von 4 Kontaktlinsen Anpassungen sind lediglich ein Kompromiss in der Anpassung, wenn man nur den Hornhaut-Durchmesser beachtet).

Jürgen Schrödel, KL-Institut Fassungslos in Berlin: „Ich hatte ja mit vier weiteren Kollegen die Ehre und auch Freude euer sehr eindrucksvolles und modernes Fabrikationswerk in Madrid kennen zu lernen. Dafür ganz viel Dank und auch ein großes Kompliment an Eure Mitarbeiter in der Fertigung. Ich war beeindruckt von der Präzision und Leidenschaft in eurem Betrieb.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de