Startseite » News » Brillentrends »

Lunor

Brillentrends
Lunor

Lunor
Nachdem lange Zeit dünne Metallgestelle oder randlose Fassungen angesagt waren, konnte die Brille zu Beginn des 21. Jahrhunderts gar nicht auffällig genug sein. Weit davon entfernt, bloß als Sehhilfe zu dienen, waren die übergroßen schwarzen Kunststoffbrillen allgegenwärtig. Inzwischen hat sich das Brillendesign zwischen den beiden Extremen eingependelt – gefragt sind Brillen, die Stilbewusstsein transportieren, ohne aufdringlich zu sein. Mit seinen Vintage-Brillen in Horn-Optik trifft Lunor den aktuellen Zeitgeist und erfüllt den Wunsch nach einem hochwertigen Qualitätsprodukt, das auf modische Übertreibungen verzichtet und sich auf das Wesentliche konzentriert: ein stimmiges Design und höchste Qualität. Dieses Jahr wird die Acetatkollektion um vier Modelle mit matter Oberfläche erweitert. Das markante Scharnier wurde für die Linie A9 neu interpretiert: die funktionalen Nieten sind vertikal angeordnet und nehmen weniger Raum ein. Wie alle Acetatfassungen von Lunor werden die Modelle der Linie A9 in bis zu 200 Arbeitsschritten produziert. Um die seidenmatte, reflexfreie Oberfläche zu erhalten, werden die Fassungen am Ende des Fertigungsprozesses von Hand glasperlengestrahlt.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de