Startseite » News » Brillentrends »

„Eyewear of the Year 2008“

Brillentrends
„Eyewear of the Year 2008“

Bereits seit 20 Jahren findet die IOFT (International Optical Fair Tokyo), die größte Optik-Messe in Fernost statt. Mitte Oktober wurden wie in jedem Jahr die Gewinner des angesehensten Designpreises Asiens, dem „Eyewear of the Year 2008“ Award bekannt gegeben.

MunicEyeWear gewinnt in drei Kategorien den begehrten Award. Dass ein Unternehmen in drei der fünf Kategorien diesen begehrten „Brillen-Oscar“ gewinnt, das gab es noch nie.
Marcus Riess, Designer und CEO von MunicEyeWear ist begeistert: „Ich kenne keine Stadt, wo man so viele extrem modische und crazy Typen sieht wie in Tokio. Diese Menschen lieben es, neue Modetrends „aufzusaugen“ und in ihr tägliches Leben zu übertragen. Was man in Mailand, Paris oder New York nur auf den Catwalks sieht, ist hier normales Straßenbild. Dass ich ausgerechnet in meiner Lieblingsstadt Tokio mit den Preisen in den Kategorien „Ladies’ Eyewear“, Mens’ Eyewear“ und „Function & Technology“ ausgezeichnet wurde, macht mich unglaublich stolz!“.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de