Startseite » News » Betrieb »

Einschleifservice Bahr: Noch flexibler als zuvor

Betrieb
Einschleifservice Bahr: Noch flexibler als zuvor

Einschleifservice Bahr: Noch flexibler als zuvor

Dörthe Bahr (Foto) hat sich mit ihrem
Einschleifservice und einem qualifizierten Team einen festen Platz im Markt erarbeitet. Natürlich können die Wuppertaler auch Sportbrillen verglasen, aber nicht nur das. Im Prinzip löst Bahrs Mannschaft jede Einschleifaufgabe. Die Voraussetzungen dafür hat die Unternehmerin mit ebenso klugen wie mutigen Investitionen in Maschinen und Mitarbeiter gesorgt.

Jetzt ist der Einschleifservice durch die Kooperation mit Transmed noch flexibler geworden. „Wir arbeiten dadurch in der Kernzeit von 7 bis etwa 15:30 Uhr“, berichtet die Chefin. Dadurch können die Mitarbeiter früher in den Feierabend, das Unternehmen spart tonnenweise Verpackung – und Transmed liefert über Nacht. „Ganz eilige Aufträge können wir auch noch über UPS abwickeln, da die quasi unsere Nachbarn sind und wir auf ganz kurzem Wege bis 20 Uhr noch Pakete in den Versand bringen können“, verrät Dörthe Bahr. Ansonsten setzt sie aber auf Transmed. „Für die Augenoptiker ist das sehr einfach, weil die ihre Aufträge nur in die grüne Kiste legen müssen“, freut sich die Einschleifspezialistin.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de