Startseite » News » Brillentrends »

AXEL S.

Brillentrends
AXEL S.

AXEL S.
AXEL S. wirbt mit dem Slogan „Ausgefallene Tragbarkeit“. Die Modelle sind kein Mainstream, sondern gemacht für modische Individualisten, mit starken Materialkompositionen, Farben und Formen. Der hersteller wirbt: „Wir hatten die Idee, nun tatsächlich den Beweis anzutreten, dass Design und Farbenvielfalt unserer AXEL S. Kollektion zwar immer ausgefallen, aber stets von jedem tragbar ist – also für jeden Kunden die passende Brille. Das wollten wir genau wissen, und haben über Facebook verschiedenste Menschen zu unserem Brillen-Shooting eingeladen. Das Ergebnis war begeisternd. Der Beweis wurde voll und ganz erbracht. Es sind tausende tolle Bilder von faszinierenden Persönlichkeiten mit unterschiedlichen AXEL S. Brillen entstanden. Jedes Model, egal in welchem Alter, hat die passende Brille erhalten.“

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de