Startseite » News » Branche & Köpfe »

aktivoptik gibt weiter Gas

Branche & Köpfe
aktivoptik gibt weiter Gas

Der deutsche Augenoptikerfilialist meldete für das Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz von 48,75 Millionen Euro (2014: 48,3 Millionen Euro). Mit dem 26. Umsatzwachstum in Folge zeigt sich Rolf Schneider, Gründer und Vorstandsvorsitzender von aktivoptik, zufrieden: „Wir freuen uns, dass wir an den Erfolg unseres Jubiläumsjahr 2014 nicht nur anknüpfen, sondern unseren Umsatz sogar ein weiteres Mal steigern konnten.“

Ein Grund für das stetige Wachstum ist der Ausbau des Filialnetzes um vier weitere Filialen bzw. Franchisebetriebe. „Zudem investieren wir intensiv in den Bereich Hörakustik sowie in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, deren Engagement wir unseren Erfolg verdanken“, so Rolf Schneider.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de