Startseite » News » Branche & Köpfe »

Verstärkung bekommen

Branche & Köpfe
Verstärkung bekommen

Verstärkung bekommen
Neu bei Visall: Wolfgang Lackermeier
Der Brillenglasanbieter Visall bekommt hochkarätige Verstärkung. Wolfgang Lackermeier bekleidet ab 1. April 2015 die Position des Key-Account-Managers. Lackermeier war lange als Augenoptiker und Filialleiter eines Augenoptik-Fachgeschäfts tätig, bevor er als Außendienstmitarbeiter in die augenoptische Industrie wechselte. Die letzten 25 Jahre hatte er den Posten des Vertriebsleiters und Prokuristen bei einem deutschen Brillenglashersteller inne.

Bei Visall wird er sich vornehmlich um die Betreuung von Großkunden und Einkaufsgruppen kümmern.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de