Startseite » News » Branche & Köpfe »

Vakanz vorbei

Branche & Köpfe
Vakanz vorbei

Vakanz vorbei
Niklas Thiede
Seit Jahresbeginn haben die IPRO-Anwender in Österreich wieder einen festen Ansprechpartner, der ausschließlich für sie da ist. Niklas Thiede (24) stammt aus Wolfsburg und lebt seit sechs Jahren in Wien. Seine Ausbildung zum Augenoptiker absolvierte er in einem Familienbetrieb, anschließend arbeitete er in einem Filialunternehmen. Zuletzt war er für einen Anbieter von medizintechnischen Geräten für die Ophthalmologie tätig und machte erste Erfahrungen im Außendienst. Inzwischen ist Wien seine Wahlheimat; er wohnt im 5. Bezirk (Margareten). Neben seinem Engagement für IPRO spielt er Saxophon in einer Rock ’n’ Roll Band, außerdem ist er ein begeisterter Fotograf.

Schon als Niklas Thiede auf der opti in München seine ersten österreichischen Kunden persönlich kennenlernte, kam sein Engagement bestens an. „Inzwischen kenne ich schon eine ganze Reihe von Anwendern, natürlich auch außerhalb Wiens, und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als täglich zu erleben, wie sich die Optiker freuen, wieder einen festen Kontakt zu IPRO zu haben“, sagt Niklas Thiede. „Es geht nicht darum, dass sie mit Software-Updates oder Informationen versorgt werden, das war ja immer gewährleistet. Vor allem geht es um Kontinuität und um den Support vor Ort durch einen vertrauten IPRO-Berater.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de