Startseite » News » Branche & Köpfe »

Gewinner präsentiert

Branche & Köpfe
Gewinner präsentiert

Gewinner präsentiert
Im Rahmen der Varilux Mehrbrillen-TV-Kampagne 2015 veranstaltete Essilor ein großes Endverbraucher-Gewinnspiel. Um teilzunehmen, mussten die Brillenträger auf der Kampagnen-Webseite eine Gewinnfrage beantworten. Unter den Teilnehmern wurde über den Kampagenzeitraum monatlich ein 4K-Fernseher verlost.

Einer der glücklichen Gewinner ist Horst Gienger, langjähriger Kunde von Goldbach & Marzen in Homburg. Überreicht wurde der Fernseher von Mitinhaber Peter Marzen und Essilor Außendienstmitarbeiter Udo Steinbach im Rahmen einer persönlichen Verleihung in den Räumlichkeiten von Goldbach & Marzen. „Ich freue mich außerordentlich, dass mit Gienger einer meiner treuesten Kunden beim Essilor Gewinnspiel gewonnen hat,“ erklärt Peter Marzen stolz. Auch Horst Gienger konnte es nicht glauben, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk zu bekommen. Seine Frau sei nun gespannt, ob er mit der neuesten Technik zurechtkommen wird. Zur Not darf das Enkelkind bei der Installation helfen. Essilor gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich.
Von links: Udo Steinbach, Herr Kaergel – Mitarbeiter von Goldbach & Marzen, Mitinhaber Peter Marzen gratulieren dem Gewinner Horst Gienger.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de