Startseite » News » Kontaktlinsen »

Für jeden Bedarf die passende Packungsgröße

Kontaktlinsen
Für jeden Bedarf die passende Packungsgröße

Für jeden Bedarf die passende Packungsgröße
Die neue Packungsgrößenvielfalt deckt jetzt noch besser die individuellen Bedürfnisse von Kontaktlinsenträgern ab.
Kunden favorisieren die Kontaktlinsenmarke, die die größte Vielfalt an Packungsgrößen bietet. Das ergab eine Umfrage unter 3.000 Kontaktlinsenträgern. Johnson & Johnson Vision Care trägt diesem Kundenwunsch Rechnung und bietet ab sofort die neue „Promotion-Box“ mit drei Austausch-Kontaktlinsen Acuvue Oasys bzw. zehn Ein-Tages-Kontaktlinsen TrueEye oder Moist.

Damit können Kontaktlinsenanpasser Kunden, die zum Beispiel eine kleinere Menge für den Urlaub benötigen, genau die richtige Packungsgröße anbieten. Darüber hinaus eignet sich die „Promotion-Box“ optimal für Sonderaktionen sowie für besonders preissensitive oder abwartende Kontaktlinsenträger, die die Acuvue Kontaktlinsen erst einmal testen möchten.
Mit der „Promotion-Box“ komplettiert Johnson & Johnson Vision Care sein umfassendes Sortiment an Packungsgrößen. Bereits im vergangenen Sommer wurde neben der „Probier-Box“ die „Standard-Box“ und die „Vorrats-Box“ eingeführt. Die „Probier-Box“ mit sechs Austausch- bzw. 30 Ein-Tages-Kontaktlinsen ist ideal für Kontaktlinseneinsteiger sowie für Kunden, die zwischen Brille und Kontaktlinse wechseln. Die „Standard-Box“ mit zwölf Austausch- bzw. 90 Ein-Tages-Kontaktlinsen richtet sich vor allem an Gelegenheits- und Vollzeit-Träger, für die die einfache Verfügbarkeit ein Anreiz sein kann, den Verbrauch zu erhöhen. Die „Vorrats-Box“ mit 24 Austausch- bzw. 180 Ein-Tages-Kontaktlinsen zum attraktiven Vorteilspreis vermittelt Kontaktlinsenträgern das gute Gefühl, stets genügend Kontaktlinsen zur Verfügung zu haben und unterstützt so die Einhaltung des empfohlenen Austauschrhythmus.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de