Startseite » News » Branche & Köpfe »

Aufsichtsrat bestellt Marc Fielmann zum Vorstand

Branche & Köpfe
Aufsichtsrat bestellt Marc Fielmann zum Vorstand

Aufsichtsrat bestellt Marc Fielmann zum Vorstand
Günther und Marc Fielmann
Marc Fielmann ist seit 1. Januar 2016 Vorstand für Marketing in der Fielmann AG. Der Aufsichtsrat hatte dies am 26. November 2015 beschlossen, und Firmengründer Günther Fielmann brachte seine Freude darüber im Rahmen einer Pressekonferenz ganz offen zum Ausdruck. Bereits seit 2012 arbeitet Marc Fielmann im Unternehmen und hat in dieser Zeit schon mehrere Akzente gesetzt, sei es nun bei der Verbesserung von Prozessen, der Entwicklung einer Kontaktlinsen-App oder bei der Gestaltung und Konzeption der Homepage. Bei allen neuen Ideen ist sich der Vater sicher, dass sein 26 Jahre alter Sohn die Fielmann-Philosophie nicht nur verstanden, sondern längst verinnerlicht hat

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de